Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein neuestes Hobby!!!

Hier möchte ich Euch zeigen was mich im Moment sehr fesselt.

Perlenketten Gehäkelt.

Es macht genauso süchtig wie Sockenstricken.

hugs
anke
3.7.07 16:50


URLAUB

Da mein 1€ Job am 30.06.2007 ( nach einem Jahr ) zu Ende ging habe ich jetzt erstmal 5 Wochen Urlaub....*freuuuuuu.

Das gut ist ich kann bei uns in der Schule weiter arbeiten, als geringfügig Beschäftigt. Einen Handarbeitskurs werde ich dann auch geben, für unsere Ganztagskinder ( Kl. 5, 6, und 7 ).

Ruhig wird es aber trotzdem nicht, Kurs vorbereiten, einiges Überarbeiten ( iss ja ne Menge liegengeblieben ), verreisen werde ich auch 1 Woche HH.

So das war es erstmal.......ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

hugs
anke
2.7.07 09:41


Woll Statistik April

Hier nun meine Statistik für April

2x Gr. 38/39 = 108g

andere Wolle = 213g

hugs
anke
1.5.07 18:07


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2007

Wohin begleitet dich dein Strickzeug? Hast du ein extra Strickstück für unterwegs? Strickst du auch unterwegs beim Wandern, z. B. heute bei der 1. Mai-Wanderung?


Mich begleitet mein Strickzeug eigentlich überall mit hin, ausser auf der Arbeit. Ein bestimmtes Strickstück gibt es nicht, es wird mitgenommen was gerade auf der Nadel ist.


hugs
anke
1.5.07 12:05


Etwas Abgebaut

Sockenwolle = 3050 g
- 108 g
--------------
2942 g

Sockenwollreste = 736 g

Baumwolle = 2400 g
- 213 g
---------------
2187 g

Normale Wolle = 150 g


hugs
anke
30.4.07 08:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung