Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was
steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt,
oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr
Material im Voraus?

Danke an
Andrea

Eine To-Do-Liste habe ich nicht, das würde mich unter Druck setzen und dann hätte ich keine Lust mehr zu stricken.

hugs
1.8.06 06:51


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wie und wo bewahrst du deine Wollvorräte auf? In Kisten, Boxen, Säcken?
Wie sind sie sortiert? Nach Farben oder Qualitäten? Führst du eine Art
Archiv oder ein Buch, damit du alles wieder findest und keinen deiner
Schätze vergisst?

Danke an Eva!


Ich bewahre meine Woolvorräte in, durchsichtigen, Plastikkisten auf, so brauche ich kein Buch um zu wissen was ich an Wolle habe. Sortiert sind sie nicht, so groß ist mein Wollvorrat noch nicht.

hugs
8.8.06 08:20


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2006

„Du solltest dir mal ein anderes Opfer für deine Strickerei suchen. – Mein Kleiderschrank quillt schon über!"„Können wir nicht einfach etwas Schönes zum Anziehen kaufen?"„Wenn du schon stricken musst, dann bitte nur für dich selbst!"„Die anderen tragen auch nichts Selbstgestricktes."Kommt euch das bekannt vor? Wie reagiert ihr?

Danke an
Andrea

Bisher hat noch keiner gemeckert, freuen sich immer wenn sie was selbstgestricktes bekommen.

hugs
anke
23.8.06 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung