Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Wichtelfee....

...hat sich gestern bei mir gemeldet.

Boah wat bin ich gespannt und freu mich riesig auf das Wichteln.

Mal sehen vielleicht kann ich hier noch etwas für sie hinter lassen:

Also ich habe 6 Kinder, 1 Enkelsohn.
Ich liebe das Stricken und da es jetzt kühler wird das Teetrinken. Leider sind mir beim, letzten, Umzug einige Teetassen kaputt gegangen :-(((

Meine Teevorlieben sind: Pfefferminz, Schwarz und Vanilletee.

so das war es erstmal.....muss nen Geburtstag vorbereiten.

Vielleicht kommt ja, in den nächsten Tagen mehr.....habe zur Zeit Urlaub

hugs
anke
4.10.06 09:18


Familienzuwachs...

gab es am Freitag bei uns





Das ist Kimba, ein Kater und 5 Monate alt.

hugs
anke
9.10.06 09:49


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2006

Wenn ihr unterwegs seid und mehr als einen Socken auf den Nadeln habt, wie verstaut ihr euer Strickzeug?
Habt ihr einen Korb, eine Tasche oder ein extra dafür hergestelltes Behältnis dabei?
Oder doch alles in die Handtasche oder den Einkaufsbeutel?
Gibts auch ein Foto davon?
Danke Iris-Julimond!

Ich habe entweder einen Korb oder einen Kinderstoffbeutel, in dem ich meine Stricksachen habe. Der Korb wird benutzt wenn ich Tauschwolle mit habe und der Stoffbeutel eignet sich super für die Bahn oder den Buss.

hugs
anke
10.10.06 08:20


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 42/2006

Heute kurz und knapp - warum strickst du?


Weil ich dabei super entspannen kann, es mich total beruhigt. Was ich noch schön finde zu sehen wie aus einem Faden was ganz tolles wird.

hugs
anke
17.10.06 15:51


Gibt es auch.....

......welche, aber das Bild erscheint erst wenn es beim Empfänger angekommen ist.

hugs
anke
30.10.06 17:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung