Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
URLAUB

Da mein 1€ Job am 30.06.2007 ( nach einem Jahr ) zu Ende ging habe ich jetzt erstmal 5 Wochen Urlaub....*freuuuuuu.

Das gut ist ich kann bei uns in der Schule weiter arbeiten, als geringfügig Beschäftigt. Einen Handarbeitskurs werde ich dann auch geben, für unsere Ganztagskinder ( Kl. 5, 6, und 7 ).

Ruhig wird es aber trotzdem nicht, Kurs vorbereiten, einiges Überarbeiten ( iss ja ne Menge liegengeblieben ), verreisen werde ich auch 1 Woche HH.

So das war es erstmal.......ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

hugs
anke
2.7.07 09:41


Mein neuestes Hobby!!!

Hier möchte ich Euch zeigen was mich im Moment sehr fesselt.

Perlenketten Gehäkelt.

Es macht genauso süchtig wie Sockenstricken.

hugs
anke
3.7.07 16:50


Mein Perlenblog

Meine Ketten findet Ihr hier:

http://strickmama.myblog.de/perlenmama

hugs
anke
3.7.07 16:51


Wollfee 6 Fragebogen

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
Ich strick eigentlich mit allem, ausser Designergarn.

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?
Blau und Orange mag ich,gestreif oder uni ist egal.
Schwarz und Grau mag ich nicht.

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?
Rundstricknadeln und Nadelspiel aus Bambus.

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...
Bevorzugt Socken und Tücher.

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall?
Ja trage ich ausser Mützen.

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?
Gr. 39 oder 23,5 cm

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?
Ich mag alles gerne.

8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, ...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)?
Ja trage ich, Ohrringe (mit Ohrlöcher), Ringe (1,8 cm), Ketten.
Gold, ich mag aber auch selbsthergestellten Schmuck.

9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?
Ja, Harry Potter.

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?
Nein.

11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?
Perlenhäkeln

12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen?
70er,80er Jahre. Ja kann ich abspielen.

13. Sammelst Du etwas? Was?
Schafe und Schnecken.

14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?
Beides.

15. Wie ist Dein Familienstand?
Verheiratet.

16. Hast Du Haustiere?
Ja, einen Kater.

17. Hast Du Allergien?
Nein

18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?
Ja, Marzipan, Schoko mit Johgurt.

19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?
Ich trinke beides. Tee mag ich Schwarz, Pfefferminz und Lakritztees. Beim Kaffee trinke ich Latte Maccihato.

20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?
Ich mag es Blumig. Düftöle- und Kerzen mag ich auch.

21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?
Beides.

22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?
Ein Buch zum Perlenhäkeln.
23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?
Im Moment nicht.
9.7.07 12:34


Urlaub!!!

Morgen ist es soweit....ich fahre 1 Woche nach Hamburg.....Freunde, meinen Enkel besuchen. So wird es neues erst in 1 Woche von mir geben.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit, vorallem aber schönes Wetter.

hugs
anke
14.7.07 00:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung