Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

Neuer Blog

Hallo ,

ich habe einen neuen Blog zu finden ist er hier

Strickmama´s Weblog

werde dann nur noch dort Beiträge schreiben.

hugs
anke
29.7.07 20:02


Bin wieder da !!!

So, die Woche ist um, wir sind wieder da!!
Es war herliches Wetter in Hamburg. Familie und Freunde getroffen, viel neues gesehen. Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

Ach ... wir haben uns entschlossen wieder nach Hamburg zu ziehen.

hugs
anke
21.7.07 22:16


Urlaub!!!

Morgen ist es soweit....ich fahre 1 Woche nach Hamburg.....Freunde, meinen Enkel besuchen. So wird es neues erst in 1 Woche von mir geben.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit, vorallem aber schönes Wetter.

hugs
anke
14.7.07 00:21


URLAUB

Da mein 1€ Job am 30.06.2007 ( nach einem Jahr ) zu Ende ging habe ich jetzt erstmal 5 Wochen Urlaub....*freuuuuuu.

Das gut ist ich kann bei uns in der Schule weiter arbeiten, als geringfügig Beschäftigt. Einen Handarbeitskurs werde ich dann auch geben, für unsere Ganztagskinder ( Kl. 5, 6, und 7 ).

Ruhig wird es aber trotzdem nicht, Kurs vorbereiten, einiges Überarbeiten ( iss ja ne Menge liegengeblieben ), verreisen werde ich auch 1 Woche HH.

So das war es erstmal.......ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

hugs
anke
2.7.07 09:41


Alle Bilder wech

Leider kann ich keine neuen Bilder, von meinen neuen Werken, zeigen. Duch einen Festplattencrash ist alles wech *heul*

Meine neuesten Werke sind noch da nur habe ich nicht soviel Platz um sie auf dem Rechner zu speichern.

hugs
anke
24.3.07 09:56


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung