Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pullover 2006

Er ist fertig.....

..... und nun kommen die Bilder









Der war für meine große.

hugs
anke
1.5.06 13:08


Pullover ist fertig

Hurra.....ich habe es geschafft
der *Pullover* ist fertig

und so sieht er aus, nicht schön aber selten



hier noch das Muster




die Armauschnitte wurden behäkelt, 2 R feste Maschen und 1 R 3 Maschen in ein Loch.



und der Hals 2 R feste Maschen und 1 R Stäbchen



hugs
anke

hugs
anke

PS: Ich bin nicht schwanger :-))
25.4.06 17:33


Gewaschen und Gespannt

So heute habe ich meine Pulloverteile gewaschen und gespannt, morgen geht es ans zusammen nähen und fertig machen. Bin selber gespannt wie er aussieht.

Hatte ja auch angefangen für die Frühchen zu stricken und was passiert, meine 2 Puppenmami´s habe es gleich für ihre Baby´s beansprucht.

Eine Socke ist auch schon fertig in den Landesfarben, sobald die 2te fertig ist gibt es auch wieder ein Bild.

hugs
anke
23.4.06 23:01


Fertig Gestrickt

heute habe ich meinen Pullover fertig gestrickt, morgen wird er zusammen genäht mal sehen wie er dann aussieht.

Heute wird es nicht viel, mir geht es nicht so gut.

hugs
anke
21.4.06 00:38


Pullover Teil 2

Heute habe ich das Vorderteil angefangen, bis Mittwoch dürfte er wohl fertig sein. 2 Mützchen habe ich auch fertig bekommen.
Ansonsten war mein Tag eher ruhig und stressfrei:-)

hugs
anke
18.4.06 00:09


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung