Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wollschaf fragt

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2007

Wohin begleitet dich dein Strickzeug? Hast du ein extra Strickstück für unterwegs? Strickst du auch unterwegs beim Wandern, z. B. heute bei der 1. Mai-Wanderung?


Mich begleitet mein Strickzeug eigentlich überall mit hin, ausser auf der Arbeit. Ein bestimmtes Strickstück gibt es nicht, es wird mitgenommen was gerade auf der Nadel ist.


hugs
anke
1.5.07 12:05


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 15/2007

Ich stricke, aber ...
(führe diese Aussage nach eigenem Gutdünken weiter)
Das Wollschaf bedankt sich bei Tammina!

Also....ich stricke als ausgleich und zur beruhigung der Nerven *gg* Bei 5 zickigen Mädchen und anstrengender Arbeit in der Schule, braucht *Frau* einen super Ausgleich.

hugs
anke
11.4.07 15:09


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 46/2006

Es gibt ja mehrere Arten Halbpatent zu stricken. Welche bevorzugst du und warum? Tiefer gestrochene Maschen? Die _Umschlagmethode_? Oder kennst du sogar noch ein paar mehr?


ICh stricke kein Halbpatent.....um ganz ehrlich zu sein ich habe es noch nie versucht....denke das ist zu schwer für mich....denn es klingt recht kompliziert.

hugs
anke
14.11.06 19:13


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 45/2006

Wie haltet ihr das mit dem Anstricken neuer Knäule - von innen oder von außen? Wickelt ihr das ganze Knäuel erst um, um Knoten zu entdecken oder auf eine Kone? Wo lagert ihr während des Strickens euer Knäuel?
Danke Jana

Ich stricke meine Knäuel immer von aussen an.
Mein Knäuel ist dann auf meinem Woll-Willi....das hat mein Mann für mich gebaut....es sind 2 alte Stützen von einem Regal in der mitte ist eine Plastikrolle....es ist blöde zu beschreiben....ich werde ein Bild machen.


hugs
anke
7.11.06 19:03


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2006

Passenderweise fällt Halloween auf einen Dienstag, deshalb fand ich diese Frage passend:
Nachdem man ja immer mehr Bilder von Dingen wie gestrickten Darmtrakten, Gehirnen usw. sehen kann: Was war das absurdeste, seltsamste, das du jemals gestrickt hast oder ist mal „unfreiwillig“ ein seltsames Ergebnis entstanden?
Danke Tina

Für mich war es mal ein Topflappen der keiner werden wollte, entweder zu eng bzw. fest oder zu locker, es war alles nur kein Topflappen.....ist aber auch schon über 30 Jahre her

hugs
anke
31.10.06 00:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung