Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


http://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wollschaf fragt

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 42/2006

Heute kurz und knapp - warum strickst du?


Weil ich dabei super entspannen kann, es mich total beruhigt. Was ich noch schön finde zu sehen wie aus einem Faden was ganz tolles wird.

hugs
anke
17.10.06 15:51


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2006

Wenn ihr unterwegs seid und mehr als einen Socken auf den Nadeln habt, wie verstaut ihr euer Strickzeug?
Habt ihr einen Korb, eine Tasche oder ein extra dafür hergestelltes Behältnis dabei?
Oder doch alles in die Handtasche oder den Einkaufsbeutel?
Gibts auch ein Foto davon?
Danke Iris-Julimond!

Ich habe entweder einen Korb oder einen Kinderstoffbeutel, in dem ich meine Stricksachen habe. Der Korb wird benutzt wenn ich Tauschwolle mit habe und der Stoffbeutel eignet sich super für die Bahn oder den Buss.

hugs
anke
10.10.06 08:20


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2006

Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil?
Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können?
Danke Claudia!


Nein habe ich nicht, noch nicht, kann noch kommen da es noch nicht fertig ist. Wenn ich es fertig habe, gibt es natürlich ein Bild davon.

hugs
anke
28.2.05 17:13


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wenn Ihr Socken strickt, tragt Ihr die dann nur zuhause, oder auch unterwegs? In welchen Schuhen, bzw. passen sie in Schuhe Eurer "normalen" Grösse/Weite?
Danke Tammina!

Ich trage meine nicht nur zuhause , am liebsten in Turnschuhen, Größe 39. Muss nicht mal ne Nummer größer sein.

hugs
anke
12.9.06 22:23


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2006

„Du solltest dir mal ein anderes Opfer für deine Strickerei suchen. – Mein Kleiderschrank quillt schon über!"„Können wir nicht einfach etwas Schönes zum Anziehen kaufen?"„Wenn du schon stricken musst, dann bitte nur für dich selbst!"„Die anderen tragen auch nichts Selbstgestricktes."Kommt euch das bekannt vor? Wie reagiert ihr?

Danke an
Andrea

Bisher hat noch keiner gemeckert, freuen sich immer wenn sie was selbstgestricktes bekommen.

hugs
anke
23.8.06 23:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung