Startseite
    Allgemeines
    Basar stricken
    Gehäkeltes
    Perlenhäkeln
    Pullover 2006
    Socken 2007
    Socken 2006
    Sonstige Strickereien
    Woll Diät
    Wollfee 6
    Woll Statistik
    Das Wollschaf fragt
  Archiv
  Hier mache ich mit
  Meine To Do Liste
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    perlenmama
   
    akiramausi

    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
   Akiramausi
   Biene
   Häkelmoni
   Mariannchen
   Nadelmasche
   Nicolotti
   Sandra
   Socken-Kreativ-Liste
   Strickfloh
   Strickspatzl
   Tapeni
   TeeBLog
   Wollstube-Pfaffendorf
   Wollschaf


X-Stat.de


https://myblog.de/strickmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familienzuwachs...

gab es am Freitag bei uns





Das ist Kimba, ein Kater und 5 Monate alt.

hugs
anke
9.10.06 09:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (9.10.06 11:36)
Hi Anke,


der ist ja goldig ......

und bestimmt genauso quirlig wie meine 3 "Rabauken" .... da leider unser Kater überfahren wurde, haben wir uns für drei "kleine" entschieden. auch so in dem Alter rum ....

kannst dir ja vorstellen was hier abgeht *gg*

Grüßle Bianca


Petra / Website (9.10.06 20:39)
Hi Anke,
ich warne dich. Die roten Kater haben es in sich. Unser Bailey hat sich auch zum kleinen Terroristen entwickelt
Nichts ist sicher vor ihm und die Tapeten leiden besonders darunter. Aber trotzdem sind sie einfach klasse.
LG Petra


Anke (9.10.06 21:00)
@ Bianca....ja sehr sogar, vorallem nachts.

@ Petra..... der steht meinen 5 Mädchen in nix nach, die sind auch kleine Terrorzicken.

hugs
anke


Häkelmoni / Website (15.10.06 20:13)
Das ist ja ein goldiges Kerlchen! Gratuliere zum Katerchen!
LG
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung